Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100 › Antwort auf: 08.02.2020: Pure Pop Pleasures | Nachtrock #100
sam
sleeper
sam
sleeper
demon 15. The West Coast Pop Art Experimental Band – Smell Of Incense A: Volume 2 (1967) … mit Grüßen @sam
Da hat man im letzten Jahrhundert richtig viel geld hinblättern müssen, um das Vinyl zu bekommen. Ich hab mir im Oldiemarkt damals denselbigen abgeboten für die Scheibe
Ich habe die beiden Reprise Scheiben in den Neunzigern mal gebraucht in einem Second Hand Laden stehen sehen. Ja, und die waren kaum zu bezahlen. Heute habe ich die Sachen von der WCPAEB hier als CDs stehen.
Und genau damit ging bei mir eine seltsame Erlahmung einher, die ich heute noch spüre. Plötzlich …. und wirklich plötzlich … da war das alles greifbar, kaufbar, downloadbar. Die Magie war imho weg! Ich bedauere das manchmal, aber nur manchmal. Aber ich werde es einfach nicht los, das Gefühl des Jägers & Sammlers, wenn man eine Scheibe irgendwo abgreifen konnte. Es war irgendwie schön!
Ich verstehe, was du meinst. Geht mir ähnlich. Aber der Jagd- und Sammlertrieb bleibt gottseidank ein Leben lang erhalten.
Es ist heute anders. Das Angebot ist breit geworden wie die Nudeln. Man muss sich schon dazu bequemen, Demon’s Nachtrock anzuhören – und das lohnt sich ebenso!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)