Antwort auf: Liam Gallagher

#10995055  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,694

close-to-the-edge

pheebeeMeine Sitznachbarn haben mir gestern berichtet, es sei ihr dritter LG Versuch gewesen und jedes Mal ist was schief gegangen. Absage, Ausfall, jetzt Abbruch durch TKO in der 4. Runde.

Wie finanzieren die so eine Tour bloß? Der muss doch sicher privat bürgen, sonst findet der gar keine Veranstalter mehr.

Gute Frage. Die kam auch kurz zur Sprache, welcher Veranstalter noch das Risiko nimmt und ihn bucht.
Die Hütte war voll. Das alles mglw. erstatten zu müssen ist sicher kein Spaß für die Organisatoren. Die Kosten, Hallenmiete, Strom, Personal inkl. Sercurity usw., das bleibt ja alles.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett