Antwort auf: Liam Gallagher

#10994419  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,060

clau

stormy-mondayYo. Kommt aber wohl öfter vor.

Ja?

Ja. Aus der Augsburger Allgemeinen, nur eine der Quellen:

Oasis-Fans kennen Skandale um Liam Gallagher
Ganz überraschend dürfte diese Absage für Oasis- und Gallagher-Fans allerdings nicht kommen: Immer wieder fielen in der Vergangenheit Konzerte aus, Grund dafür waren stets die Eskapaden von Liam Gallagher. Der schwerste Zwischenfall ereignete sich im Jahr 2002 in München. Damals gab es ein Gerangel der Band im Nachtclub des Hotels Bayerischer Hof. Gallagher krachte in einen anderen Tisch und wurde von den Gästen, die dort saßen, attackiert. In der Folge kam es zu einer wilden Schlägerei, Gallagher verlor mehrere Vorderzähne und attackierte Gäste und Polizisten.
Vier Konzerte fielen aus, im Anschluss wurde gegen Liam Gallagher und Oasis-Schlagzeuger Alan White wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt, Gallagher musste eine hohe Geldbuße zahlen. Das Konzert in München wurde schließlich im März 2003 nachgeholt.
Doch selbst wenn Gallagher eine Bühne betritt, ist nicht garantiert, dass er das Konzert auch zu Ende spielt. Erst vor knapp zwei Jahren, im August 2017, brach der englische Musiker einen Auftritt beim Lollapalooza-Festival in Chicago nach 20 Minuten ohne erkennbaren Grund ab. (AZ)

2018 Absage München, Hamburg, Köln.. Der Jung weiss durch Professionalität zu überzeugen. Meine Recherchezeit war recht kurz…

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow