Antwort auf: Liam Gallagher

#10994173  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,670

roughaleGibt es denn das Geld zurück?

Gem. einer Email, die ich heute von Ticketmaster bekam: ja, Geld zurück, oder Ersatztermin abwarten.
Man kann bis 10 Tage vor dem neuen Termin (falls es einen geben wird und wann der dann wohl sein würde) zusammen mit einem Rückgabeformular sein Originalticket zurücksenden und bekommt dann den Kaufpreis exkl. Versandkosten erstattet.
Die Tickets von gestern sollen für den möglichen Ersatztermin gültig bleiben.

Allerdings kann ich heute kaum glauben, dass es überhaupt dazu kommt. Ich rechne eher mit einer weiteren Mitteilung, dass man demnächst zur Ticketrückgabe aufgefordert wird.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett