Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope Jede Kritik natürlich eine persönliche, kaum objektivierbare Sichtweise …. am Ende des Tages zählt der eigene Eindruck, welcher von verschiedenen Faktoren mitbestimmt wird ….
auf jeden Fall…
Im Radio (rbb) wurde sie auch ziemlich kritisiert, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich vermute, dass die beiden von Ranas Spiel überrascht waren. Die Reaktionen des Publikums sprachen eine ganz andere Sprache. Sie bekam sehr langen Applaus und spielte zwei Zugaben…
gypsy-tail-windHm, ja Albéniz „ein unbekannter Spanier“?
… und dass das italienische Konzert die BWV-Nummer 971 hat (nicht 917) sollte ein Klassik-Rezensent auch wissen. Da gibt man wirklich lieber mehr aufs eigene Urteil
ja
Die flapsige Schreibe ist leider nicht mehr aufzuhalten… Ich war innerhalb von Bildungsurlauben in Redaktionskonferenzen von zwei Berliner Tageszeitungen als Zuhörer… Danach war unsere Gruppe schon stark ernüchtert, aber es war super, dass dies überhaupt (noch) möglich war; interessante Eindrücke auf jeden Fall.
zuletzt geändert von yaiza--