Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10993363  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,685

karmacoma

gipetto
Wird es demnächst eigentlich wieder eine Versteigerungssendung zugunsten des Senders geben? Ich habe einige Alben aussortiert, an denen der ein oder andere Hörer Gefallen finden könnte…

Progzeugs?

Nö. Die wenigen Prog-Geschichten, die hier im Regal stehen, höre ich nach wie vor sehr gerne.

mozza
Wurde bereits thematisiert, da hast du wohl wieder mal gefehlt bzw. nicht aufgepasst
Samstag, 28. März ab 20 Uhr, Studio Erlangen. Ist auch im Sendeplan eingetragen.

Danke für den Hinweis! Wie Du ja weißt, penne ich gerne mal im Schrank.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)