Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10992475  | PERMALINK

cleetus

Bei uns gibts drei Kinos, die ich entfernungsmäßig vertretbar finde und bereit bin anzufahren: Kufstein, da sitzt das Kino direkt über einem Supermarkt, die Leute kaufen sich Wurstsemmeln und ausschließlich Monster Energy für die Vorstellung, bis vor kurzem durfte man rauchen, neben der Kassa ist eine Bar, dort gibts Cocktails to go, Planters Punch, Pina Colada, Tequila Sunrise etc. Was man eben gerne konsumiert während eines Films. Dann Bad Aibling, dort kosten Gummibärchen 1€, Bier 2,50€, Popcorn 2,50€ und der Film zwischen 6 und 9€. Die Leute sind cool und besonnen und räumen ihren Müll nach der Vorstellung selbstständig auf. Zuletzt Rosenheim, ein Multiplex-Palast in Granit, die Karten kosten im Vorverkauf 1€ mehr und die Leute lieben es sich solche widerlichen Nacho-Kombos zu kaufen, Geld spielt keine Rolle. „Einmal Ultra 3D-Dolby Atmos, ah schauts eich den neien Dä Rock-Fuim o? Geil! Guade Wahl! Also, Karten, zweimal Nacho Triple Classic mit dreimal scharf, zwei XXL-Coke, vier Pilsei, des macht 58€, merci, vui Spaß.“ (Der Preis ist überschlagen und vermutlich zu niedrig.)
Kino ist eigentlich wie Wiesn bei uns, man kann sich glücklich schätzen, wenn der Atze neben einem nur bissl mit seinen Gummibärchen knistert.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block