Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
motoerwolf
foka
latho Wir zwei könnten zusammen gehen! Gut, aber da wäre die Diskussion um den Zeitpunkt…
Da wir beide recht genaue Vorstellungen von den anderen Voraussetzungen haben und aber beide nicht in Berlin wohnen, würden uns die noch verbliebenen Vorstellungen vielleicht manche Diskussion ersparen. Insofern, ich wäre dabei! (Ich hasse übriges auch Popcorn-Gestank und Chips-Geknabber, insofern dürftest du gerne einen Weißwein mit in den Saal nehmen, aber nichts essen. Gerne vorher oder nachher, klar. Im DFF ist aber Essen grundsätzlich nicht gestattet, was einer von vielen Gründen ist, die es zu meinem Lieblingskino machen.)
Eine ähnliche Aussage machte ich kürzlich im Schnittberichte-Forum, verbunden mit dem Wunsch, dass es für Menschen wie dich und mich (und wir sind nicht allein) spezielle Vorstellungen ohne Futtererlaubnis geben sollte. So eine Art ausgewiesene Filmliebhaber-Vorführung. Vielleicht einmal pro Woche bei Blockbustern. Es war ein Wunsch, keine Forderung. Und ich habe niemanden wegen anderer Präferenzen verurteilt. Dafür wurde ich ziemlich wüst attackiert und mehrfach als Herrenmensch bezeichnet. Ich bin dort jetzt nicht mehr aktiv.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.