Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
Nunja, soulpope erwähnt eine (ziemlich gute) Scheibe, Du schiesst schnell und aus der Hüfte mit Schrot (also nicht gegen die Dir wie es scheint – das wäre oben das Anliegen? – unbekannte Scheibe sondern einfach rasch gegen die Breckers). Muss nicht sein. Kann man aber auch als kleine Bemerkung einfach stehen lassen, ohne gross drauf einzugehen (dass zwischen den Posts und meiner Antwort drauf noch weiteres stand, sah ich erst, nachdem meine Antwort raus war, das Forum lädt ja leider neue Posts nicht automatisch, ich war da in einem anderen Tab mit dem Braxton-Bericht beschäftigt).
oje, auf solche empfindlichkeiten war ich nicht vorbereitet. ich hatte nur kurz über die andeutung nachgedacht, dass randy brecker in diesem forum einen schlechten stand hat, und da fiel mir dein kompressor-begriff ein. ich hab weder das album noch brecker an sich schlecht machen wollen, bestimmt gibt es da viele tolle sachen, falls man tiefer einsteigen mag (ich nicht); und es ist ja nicht so, dass brecker sich über zu wenig fans beklagen könnte (hat er nicht gerade wieder einen grammy gewonnen?). ich mag ihn zum beispiel hier sehr gerne, gleichzeitig trifft der begriff auch hier für mich perfekt:
--