Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10990605  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

vorgarten

soulpope die Frage, ob Du konkret etwas zu der SteepleChase Aufnahme sagen kannst, lasse ich mal offen ….

verstehe gerade weder deinen ton noch dein anliegen.

Nunja, soulpope erwähnt eine (ziemlich gute) Scheibe, Du schiesst schnell und aus der Hüfte mit Schrot (also nicht gegen die Dir wie es scheint – das wäre oben das Anliegen? – unbekannte Scheibe sondern einfach rasch gegen die Breckers). Muss nicht sein. Kann man aber auch als kleine Bemerkung einfach stehen lassen, ohne gross drauf einzugehen (dass zwischen den Posts und meiner Antwort drauf noch weiteres stand, sah ich erst, nachdem meine Antwort raus war, das Forum lädt ja leider neue Posts nicht automatisch, ich war da in einem anderen Tab mit dem Braxton-Bericht beschäftigt).

Guten Morgen „gypsy“, danke für Deine Gedanken –  ja das war mein „Anliegen“ …. ich halte zwar Nichts von der Politik mancher Foren, daß nur positives Feedback auf präsentierte Scheiben gegeben wird (=gefällt einem die Musik nicht, dann schweigt man …. besser ….), aber bei Kritik sollte diese schon ein gewisses Fundament beinhalten …. aber lass ma das, es ist ein neuer Tag  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)