Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Genesis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Genesis Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Genesis

#10990077  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pipe-bowl

cycleandaleMan muss halt POP mögen.

Die Argumentation immer damit zu unterfüttern, dass man Pop nicht mag, wenn einem bestimmte Stücke/Alben nicht gefallen, ist aber auch nicht eben überzeugend. In meiner Sammlung finden sich hunderte von Pop-Alben und halt noch weit mehr an Pop-Tracks, die mir wichtig sind. „Hold on my heart“ halte ich demgegenüber allerdings für üblen Schund. Maximal weichgespült und kitschig. Da werden und müssen wir einfach nicht zusammen kommen.

Ist aber auch ein Alleinstellungsmerkmal in diesem Forum, dass man in Pop, Rock, Prog oder sonstwas Hörer eingeteilt wird… Oder gar in Singles und Album-Hörer/Käufer…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102