Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10989887  | PERMALINK

atom
Moderator

onkel-tom
A Girl Called Eddy – Been Around (erstes Album aus 2020 und direkt ein Volltreffer!)

Kennst du das selbstbetitelte Debütalbum von 2004? Falls nicht, solltest du es unbedingt mal hören.

onkel-tom

Ich möchte die Nick Davis Remixe überhaupt nicht schlecht machen, man sollte sich nur bewusst sein, dass hier vieles anders gemischt wurde. Ich schätze in den meisten Fällen die Orignial-UK-LPs sehr, mag aber auch manchen Remix sehr gern.

Also ich liebe die Remix Versionen in der Box. Liegen bei mir ganz vor und ich habe/kenne sowohl die 70’s LPs, die Original CDs sowie die angesprochenen früheren Remaster Versionen.

In manchen Fällen mag ich den Remix auch lieber als das jeweilige Definitive-Edition-Remaster. Am liebsten hätte ich die Classic-Records-Ausgaben, da ärgere mich, dass ich sie beim Erscheinen nicht gekauft habe.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...