Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Genesis › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Genesis
venturahighway1 Entangled 2 The Carpet Crawlers 3 I know what I like (in your wardrobe) 4 Mama 5 Ripples 6 Follow me, Follow you 7 Mad Man Moon 8 Dance on a volcano 9 Horizons 10 Firth of Fifth 11 Misunderstanding 12 Counting on time 13 Home by the sea 14 Burning Rope 15 Duchess 16 Blood on the rooftops 17 Afterglow 18 Man on the corner 19 A Trick of the tail 20 Your own special way Die Longtracks der Band sind meist nicht meins, mag die Phil Collins Phase sehr viel lieber.
Was unschwer zu erkennen ist. Immerhin haben wir 7 Übereinstimmungen. Schön, dass du den Titeltrack von „Trick“ mit drin hast. Der liegt bei mir zwar erst auf Platz 39 aber ich mag ihn auch sehr. Lediglich „Man On The Corner“ „stört“ mich etwas. Für mich eigentlich immer ein Collins Solo Track, der versehentlich auf einem Genesis Album gelandet ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.