Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10987915  | PERMALINK

gruenschnabel

soulpope

gruenschnabel

Ich will mich da auf keinen Fall auf meinen ersten Eindruck versteifen. Zudem bin ich kein Jazzhörer, fühle mich auf dem Gebiet eher wie ein Halbblinder. Aber gerade in den ersten Tracks habe ich sehr wenig Leben gehört. Und gerade das Piano wirkte (wie auch der Sound übrigens) diesbezüglich recht reduziert auf mich. Zweiter Durchlauf folgt demnächst. Wenn ich heute noch Zeit finde, höre ich allerdings in Gypsys Sendung rein.
———————————————————————————————————————————
Persönliche Eindrücke sind (auch hier) wichtig …. deswegen bemühen wir ein Forum ….

Ja, deshalb lasse ich es mir natürlich auch nicht nehmen, meinen persönlichen Sermon sehr sporadisch hier auch mal abzusondern. Wofür das auch immer gut ist… – aber klar: Ein Forum ist wohl z.T. auch gerade dafür da, damit Leute auch mal zu Dingen was loswerden können, die sie nicht verstehen. Ein Hoch auf das partizipative Web und dessen niedrigschwellige Bereiche. Manchmal nämlich ist es ja durchaus so, dass ich mir durch das Schreiben über das ein oder andere klar werde – oder dass es nette Antworten gibt, die den Blick schärfen oder das Blickfeld verändern/vergrößern. In diesem Sinne viele Grüße nach Wien (das wir vor Ostern mit der Familie ein paar Tage unsicher machen werden)!

--