Antwort auf: Album des Monats | 2020

#10987715  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

snowball-jackson@kinkster: Ja wieder eine großartige LP von Terry Allen. Meiner derzeitige Nr 1. Hier aber schon einige Male genannt sodass weitere Alben wie das wieder wunderschöne Album von The Innocence Mission ungenannt geblieben wären (wohl). Terry Allens beste LP ist allerdings „Lubbock (On Everything)“ seine Insel LP. Groß. Und die perfekte Stimme zwischen Randy Newman und John Prine. Das stand in irgendeiner Rezension neulich genauso wie ich das immer empfunden habe. Die aktuelle LP ist mit seiner Pandhandle Mystery Band und einigen Gästen. Hat letztendlich einen üppigeren Sound und bei einigen Songs haben Joe Ely und Dave Alvin mitgewirkt. Klasse auch das Mitwirken von Shannon Mcnally, die einmal eine klasse Cover LP von Bobby Charles am Start hatte.
Man verzeihe mir meinen Free Jazz Joke. Aber Professor-Atom hat ja bereits aufgeklärt.

Ist bisher tatsächlich an mir vorbeigegangen, werde mal mit der neuen einsteigen und dann mal schauen schon mal danke für deine Tipps, Ely und Alvin kenne ich natürlich.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01