Antwort auf: Nick Cave

#10987601  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,200

pheebee

bullitt

nail75Ich will eigentlich schon hin, die letzte Tour war überragend gut. Du?

Dito, will auch eigentlich, weiß aber noch gar nicht wann, wie, wo. Hätte auch in die Jahrhunderthalle kommen sollen. Schön blöd. Hab die Bad Seeds seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen. Zuletzt mit Blixa.

Ich denke auch noch drüber nach (HH), aber die Preis- und Platzverteilung sieht etwas seltsam aus. Teuerste Kategorie 98€ und ein paar zerquetschte auf den Seitenrängen, dafür Innenraum frontal zur Bühne unbestuhlt und preisgünstiger.

Gaby und ich werden da sein.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.