Antwort auf: Nick Cave

#10987559  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

pheebee

bullitt

nail75Ich will eigentlich schon hin, die letzte Tour war überragend gut. Du?

Dito, will auch eigentlich, weiß aber noch gar nicht wann, wie, wo. Hätte auch in die Jahrhunderthalle kommen sollen. Schön blöd. Hab die Bad Seeds seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen. Zuletzt mit Blixa.

Ich denke auch noch drüber nach (HH), aber die Preis- und Platzverteilung sieht etwas seltsam aus. Teuerste Kategorie 98€ und ein paar zerquetschte auf den Seitenrängen, dafür Innenraum frontal zur Bühne unbestuhlt und preisgünstiger.

Bis jetzt hat sich (fast) jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, über die Rahmenbedingungen gewundert und sich dadurch aktiv abschrecken lassen Tickets zu kaufen. Cave ist kein Stadionrocker und seine Fans kein „Hauptsache dabei gewesen“-Eventpublikum. Wirkt alles nicht wirklich stimmig.

--