Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10985393  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

klausk

kinkster

klausk

kinkster

klausk

beatgenroll

klausk Billie Eilish – When We All Fall Asleep, Where Do We Go? (2019)

Und, beißt Du auch an!??

Eher wohl nicht. Wollte das Album der aktuellen Begierde aber mal ganz hören. Sicherlich ist das eine oder andere Stück interessant und individuell, aber die 42 Minuten waren mir zum Schluss hin doch etwas zu lang. Ich kann es aber schon verstehen, dass die Kids hier eine Identifikationsfigur gefunden haben. Zumindest für so lange wie sich nicht zu viele Oldies andocken.

Da ist doch nix zu lang … die tolle Platte vergeht im Flug.

Ab Stück 11 stellte sich aber bei mir ein Gefühl it’s enough now ein.

Bei mir nicht .. ich könnt noch nen weiteres Stünden zuhören und meinen Spaß haben.

Nicht falsch verstehen, ich fand das nicht übel, aber ist halt nicht so ganz meins. Wer etliche Grammys bekommt, ist ja nun voll im Mainstream angekommen. Es sei ihr gegönnt.

Keine Angst, ich verstehe das nicht falsch, wollte nur sagen, dass mir die Platte sehr gut gefällt … und ja die Grammys hat sie völlig zu Recht bekommen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01