Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#10984827  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,932

zoji

mr-blue

mr-blueRory Gallagher – Blues (CD2)

Und gleich noch CD 3 hinterher.

Ouh, hast Du doch noch zugeschlagen?

Die Box habe ich mir von einem Freund ausgeliehen und jetzt zum ersten Mal komplett gehört. Gut insgesamt nicht schlecht, insbesondere CD 2 mit seinem akustischen unplugged Blues gefällt mir wirklich gut. Bei den anderen beiden CDs gibt es immer wieder Tracks, die mir gut gefallen, aber auch einige Sachen, die ich nur als durchschnittlich empfinde und die er zum Teil auf frühren regulären Alben besser rüber gebracht hat.

 

--

Blue, Blue, Blue over you