Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
wolfgang923Neil Young, Stones, Springsteen, Dylan oder Stones werden noch in 100 Jahren gehört. Punkt.
Ich kannte mal eine Frau auf die bin ich tierisch bezüglich ihres Äusseren abgefahren. Auf Deutsch: EIN MEGATEIL. Irgendwie kann man das schon schwanzgesteuert ( sorry für die Ausdrucksweise, Mods ) nennen. Wahrscheinlich stand sie auf mein open D Tuning. :lol: Nun, die hatte mich eines Abends eingeladen. Yes. Ihre Eltern hatten tierisch Kohle, sie hatte ein eigenes Apartment an der Alster… alles vom Feinsten. Sie hatte sich tierisch Mühe gegeben, gekocht und High Heels und Strapse angezogen. Oberweite mindestens F Plus, bei einem Gewicht von unter 60 KG. Wow. Aber:
Nun, als sie die Onkelz zur oder nach der Vorspeise aufgelegt hat musste ich leider meine kranke angeheiratete Tante 4. Grades im Krankenhaus wegen Masern besuchen. Es ist halt alles eines Charakterfrage.
tjoa, selbst dran schuld. engstirnigkeit hat schon vielen das genick gebrochen.
Sebastian FrankHör‘ doch statt der Stones lieber die Toten Hosen. Die polarisieren auch mächtig. Und wie cool Du dann auf einmal wärst: Hosen und Onkelz Fan.
ja, die polarisieren auch ziemlich, aber auf eine art und weise die mir nicht gefällt…können auch was das songwriting angeht lange nicht beim weidner mithalten. von der musik mal ganz abgesehen…da treffen die onkelz genau meinen geschmack. geile riffs, die soli von gonzo sind perfekt. gonzo ist übrigens bekennender neil young – fan.
--
I swear I'd treat you like a queen ...