Re: Böhse 0nkelz

#1098465  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

grandandtKlingt vielleicht blöd, aber diese Onkel haben in meinem Musikkosmos nie eine Rolle gespielt (vielleicht zu wenig Werbung), deshalb würde ich gerne wissen, was Du damit meinst.

RollingStonesbitte schau dir mal das video an, das ich in meinem letzten posting verlinkt habe. danach hast du denke ich keine fragen mehr.

Ja, habe keine Fragen mehr.
Habe mir das Interview mit dem blasiertem, einen betont auf Gelangweilten und Genervten machenden Weidner bei Biolek angesehen.
(Ich kann mich erinnern, daß es früher nie eine klare Absage gegen Rechts gab, sondern immer nur dieses Abtun als Kavaliersdelikt und Jugendsünde. Und hier redet er auch nur um den heißen Brei, bloß keine klare Aussage treffen, es könnte ja Konsequenzen haben.)
Andere Links in der Tube helfen zwar weiter, aber dieser Rechts-Vorwurf wird – so kommt es rüber – am Leben erhalten, und zwar von ihnen selber.(Oder warum müssen sie auch heute noch Stellung dazu beziehen? Weil die bösen Medien immer wieder damit ankommen? Geschenkt!)
Auch die Musik ist nicht mein Fall. Heavy mit Pennälertexten. Kann man als verwirrter Pubertierender gutfinden, aber als Erwachsener mit einer eigenen Meinung?
Habe also die letzten 20 Jahre nichts vermisst; und es ist auch nicht schade drum. Im Gegenteil, die Musik beleidigt mein Geschmacksempfinden. (Der Vergleich mit Pur und Volksmusik ist da garnicht so weit hergeholt.)

Herr RossiWofür stehen die BO eigentlich, außer für Selbstmitleid? Ihre so genannte Rebellion ist doch rein selbstreferentiell. Das Thema der BO sind die BO und sonst nichts.

Dies ist tatsächlich mehr oder minder die Quintessenz aller Interviews, die ich in der Tube bis jetzt gesehen habe.

Herr Rossi]Danke für den Nachweis. Das ist unfassbar langweilig, larmoyant und belanglos.

Triffts punktgenau.

Habe keine weiteren Fragen. Und will auch keine weiteren Antworten.
Deine Musik soll Dir belassen sein, es interessiert mich nicht.
Über den Stones-Vergleich solltest Du noch mal nachdenken, der ist mehr als abwegig.
Die Vehemenz, mit der Du diese Gruppe verteidigst, erinnert sehr stark an die Kommentare zu den Youtube-Links. Sobald es eine Gegenmeinung gibt, wird diese mit allen Mitteln beschossen. Ach, die ach so Unverstandenen!
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.