Antwort auf: 26.01.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 26.01.2020 Antwort auf: 26.01.2020

#10984517  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,170

magicdoor

snowball-jackson

magicdoor

hat-and-beardJoyner, viel zu früh. Meine #1 des Jahrzehnts.

Bei mir aus unerklärlichen Gründen einer der 3 größten Absteiger im Laufe des Dekaden Rankings.

Warum das denn? Und wer sind die beiden anderen beiden Absteiger?

Kann es echt nicht gut erklären. Zu lange, keine Höhen mehr auf Platte Nr. 2. Finde es selber merkwürdig. Zumal Grass, Branch & Bone gar nichts verloren hat.
Ghosts war zum Start des Hörmarathons auf 19 und ist jetzt auf 36 gelandet.
Die anderen beiden: Mutter mit Trinken, Singen, Schiessen und Faith No More mit Sol Invictus.

Ok danke. „Ghosts“ ist mir persönlich auch etwas zu lang geraten. Mit Mutter will ich mich aber auch mal beschäftigen. Gibts da Tips?

--

you can't win them all