Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Krautathaus
Bei den jüngeren Fans polarisiert? Die Rolling Stones? Eher die Eltern verschreckt.richtig, die eltern verschreckt. und warum? weil sich die jungs die haare lang wachsen haben lassen, was damals ja schwer verpönt war. die stones haben polarisiert, die jugendlichen haben sich verbunden gefühlt und den eltern hats nicht gefallen. passt doch alles.
Warum beschäftigst Du Dich nicht mit der Geschichte der Rolling Stones, ihren Vorbildern, ihrer Fähigkeit schwarze Musik in die Haushalte weißer junger Briten zu katalputieren?
Haben das die BOs jemals gemacht?
Musikalische Vorbilder, die längst abgeschrieben waren in die Gegenwart zu helfen?
Vielleicht solltest Du mal ein paar Bücher über den musikalischen Werdegang der Rolling Stones und deren Vorbilder lesen, bevor Du hier was von Gemeinsamkeiten schreibst.och, ich habe hier so einige schinken über die stones rumstehen, die ich mir schon das ein oder andere mal vorgenommen habe. ich denke da weiß ich gut bescheid.
Würde auch Deinem Schreibstil gut tun.
was soll das heißen?
Nein, die beiden hatte ich nicht im Kopf. Da dachte ich schon eher an die Die Schürzenjäger oder Pur. Genau die gleichen musikalischen Langweiler, wie die BOs.
musikalischen langeweiler? gehts noch? :lol:
hier, haste was zu tun:
http://de.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE
--
I swear I'd treat you like a queen ...