Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Krautathaus
Sonst würdest Du nämlich einen Teufel tun, und Dich mit einem Vergleich lächerlich machen, der nur dazu dienen soll das Image und musikalischen Wert/Nachlass der BOs zu überhöhen.
Sprich: ich nehme mir eine weltbekannte Band mit einer riesen Glaubwürdigkeit und Standfestigkeit, und laß meine Libelingsband durch einen Vergleich mit ihr sonnen.
Da wird als einzige Gemeinsamkeit ein Rebellentum beider angeführt. Das ich nicht lache…was ich aber tatsächlich schon wieder darf.
also…
1. die onkelz sind NICHT meine lieblingsband. DAS sind die STONES. die onkelz kommen knapp dahinter. daher ist das argument schon mal für die füße.
2. stichwort rebellentum…wenn du anderer meinung bist sag doch mal, warum es denn deiner meinung nach KEINE gemeinsamkeit der beiden bands ist? sowohl stones als auch onkelz haben polarisiert ohne ende, besonders bei jüngeren fans … und tun dies auch immer noch.
Wieviel Zuschauer zu welchem Konzert der BOs gehen ist nun wirklich unerheblich, wie ein Kropf. Wieviel besch***** Volkstümliche Helden soll ich Dir aufführen, die das auch vermögen.
Was für ein „Verdienst“ die Massen zu mobilisieren! Da Capo!
auch falsch. du kannst michael jackson oder robbie williams oder an wen du da jetzt auch immer gedacht hast nicht mit den onkelz vergleichen.
noch mal: die onkelz schafften das, was andere mit der mainstream-maschinerie geschafft haben, mit ganz einfachen mitteln und ohne irgendwelche beihilfe. auch hier hilft das von mir verlinkte video zum verstehen.
zum schluss noch was positives:
der BO-thread kann wieder zum diskutieren genutzt werden.
--
I swear I'd treat you like a queen ...