Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
RollingStonesdas image ist gar nicht wegzudiskutieren. ich muss mir hier nur deine kommentare durchlesen, dann weiß ich doch bescheid. und dass hier im forum der onkelz-thread geschlossen wurde, sagt auch schon viel. es gibt anscheinend wirklich zu viele engstirnige leute, die mit dem thema böhse onkelz überfordert sind.
die onkelz haben es geschafft, mit null presse-maschinerie den lausitzring mit 120.000 fans im jahr 2005 zu füllen. die onkelz haben sich 25 jahre lang gegen sämtliche bodenlose behauptungen erfolgreich gewehrt…und zwar in form von rauer rockmusik mit charakter. dass solche leute wie du jetzt meinen, mitreden zu müssen, ohne einen blassen schimmer von der materie zu haben, ist klar. empfehle dir die bandbiographie „danke für nichts“ von edmund hartsch.
RollingStone, wenn Du Dir mal meine Kommentare ansiehst, wirst Du feststellen, daß ich in keinem meiner Posts der letzten Jahre auch nur einmal auf die Vergangenheit der BOs eingegangen bin.
Der Grund warum ich plötzlich mitreden will: Du (und nicht wir) hast keinen blassen Schimmer der Intention, Geschichte und der Wirkung der The Rolling Stones seit Beginn ihres Bestehens.
Sonst würdest Du nämlich einen Teufel tun, und Dich mit einem Vergleich lächerlich machen, der nur dazu dienen soll das Image und musikalischen Wert/Nachlass der BOs zu überhöhen.
Sprich: ich nehme mir eine weltbekannte Band mit einer riesen Glaubwürdigkeit und Standfestigkeit, und laß meine Libelingsband durch einen Vergleich mit ihr sonnen.
Da wird als einzige Gemeinsamkeit ein Rebellentum beider angeführt. Das ich nicht lache…was ich aber tatsächlich schon wieder darf.
Wieviel Zuschauer zu welchem Konzert der BOs gehen ist nun wirklich unerheblich, wie ein Kropf. Wieviel besch***** Volkstümliche Helden soll ich Dir aufführen, die das auch vermögen.
Was für ein „Verdienst“ die Massen zu mobilisieren! Da Capo!
Bevor Du mich in derer einreihst, die nach Zensur schreien, les mal nach. Ich habe das Wort hier nie geäußert.
@ Mistadobalina/Moderatoren: gerne kann man den ganzen Diskussionsstrang in den BO Thread versetzen, denn da gehört er auch hin.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko