Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
KrautathausAch was, gehasst. Du hast Dein Image als größten Pausenclown ausgebaut. Selten so gelacht. Nur weiter so.
ohh, ein neuer rebell.
wodurch habe ich nochmal mein image als größten pausenclown ausgebaut?
selten so gelacht? warum denn?
@irrlicht:
da stimme ich dir überall mehr oder weniger zu.
du hast „Hier sind die Onkelz“ als für dich hörbares album erwähnt. mein eigentliches lieblingsalbum der onkelz. mit „Hier sind die Onkelz“ und „E.I.N.S.“ hat alles angefangen. 1995 und 1996 waren schon klasse jahre für die onkelz. merkt man auch eindeutig an den studioaufnahmen aus der zeit. alben wie kneipenterroristen von 1988 oder böse menschen – böse lieder von 1986 sind soundtechnisch lange nicht auf dem stand. bin zur zeit aber wieder auf dem trip der älteren alben und vor allen dingen auch dieses älteren, dreckigen sounds mit kevin’s attackierender stimme.
das „keine sorge“ kannste streichen.
ansonsten kompliment, hast das alles richtig erkannt. auch die letzten zwei absätze von dir. dass gerade wiederum ein 18-jähriger derjenige ist, der hier noch ordentlich diskutieren kann, ist mal wieder typisch.
--
I swear I'd treat you like a queen ...