Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
@irrlicht:
der kommentar bzgl. kevin russell war ironisch gemeint. man muss aber sagen, dass u.a. genau diese „stimme aus der gosse“ die onkelz ausmacht. was ja nichts mit den gesanglichen qualitäten zu tun haben muss.
bzgl. dem vergleich zwischen stones und onkelz … auch richtig erkannt … das zielt insgesamt auf das image der band, also songs, identifikation der fans/presse mit der band usw. ab. da gibts schon einige parallelen.
das mit der stones/onkelz-kombination geht klar. das avatar ist schon bewusst von mir so gewählt, keine sorge. das bandfoto ist von der kneipenterroristen von 1988, wo die für mich beste zeit der onkelz beginnt. kernige rockmusik, lyric mitten ausm leben. das foto aus dieser zeit verkörpert das image der band einfach genial, sieht man ja an den kommentaren der leute hier. :lol:
für gutmensch-user ala Sebastian Frank und Co. bin ich doch jetzt schon DER gehasste user hier im forum, is doch klasse. waren die stones früher auch immer, und die onkelz sind es heute noch – gehasst, verdammt, vergöttert! –
das beste daran ist ja sowieso die haltung derer gegen die stones/onkelz-kombination. sie meinen nämlich, dass es doch verboten werden müsste, dass jemand stones- UND onkelz-fan ist. also auf der einen seite die musik für die alt-68er-generation und davor…und auf der anderen seite musik für die bösen nazis. dem kerl müsste man sämtliche stones-platten abnehmen, frechheit sowas!
--
I swear I'd treat you like a queen ...