Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10983557  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

beatgenroll

klausk@ sokrates Anspieltipps auf der 2017er The Mission wären von mir: Hundred Million Miles From Home Locomotive Radio Silence The Greater Good Red Storm

Ja, nimm den Tipp vom Klaus wahr. Das passt schon so. Ganz insbesonders „Radio silence“ und „The greater good“.

@klausk: Danke Dir!
@cloudy: Ich habe Adam Lambert erst relativ spät nachgekauft, deswegen spielt die Platte im Moment noch so oft.
@ beatgenroll: Sorry, dann habe ich Deine Antwort überlesen. – Du musst Dir auf Youtube mal ein paar Ausschnitte von Sucherman anhören/schauen. Die zeigen ihn speziell bei Styx-Konzerten, d.h. du siehst nur ihn, aber hörst noch die Songs, so eine Art Von-hinten-Perspektive. Also dieser Mix aus Kraft und Leichtigkeit, diese Phrasierungen und Akzente – der Typ ist sensationell. Er begleitet auch Gowan auf Tour. Der hatte auf Strange Animal ja Gabriel-Drummer Jerry Marotta im Studio, und es ist wunderschön, wie Sucherman die raffinierten Marotta-Grooves aufgreift und verfeinert. – Du kannst die E-Mail-Benachrichtung auch abschalten, übrigens.

25. Januar 2020

1 mal
Helene Grimaud – Bach
Lilly Among Clouds – Green Flash
Gowan – Strange Animal
The National – High Violet

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams