Antwort auf: 2020: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10983533  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,854

@dietmar_ Danke für Bericht! Mit den Fotos hat es leider nicht geklappt (oder sehen andere etwas? Ich sehe nur die Symbole für nicht darstellbare Bilder). Hatten wir ja schon mal, es geht nur via Link (Bild irgendwo hochladen, den richtige – direkt aufs Bild, nicht auf die Seite der Hosting-Plattform – einbetten ist dann kein Problem, aber Anhänge direkt ins Forum laden geht leider nicht).

In Sachen tb/p Duo fällt mir spintan nur eines ein, aber das ist halt aus Köln ;-) – Nils Wogram/Simon Nabatov. Ich hab nur eins ihrer gemeinsamen Alben, aber das ist sehr gut:
https://www.allaboutjazz.com/the-move-nils-wogram-between-the-lines-review-by-jerry-dsouza.php?width=412

Selber bin ich untröstlich, dass die Braxton-Konzerte schon vorüber sind … Bericht folgt natürlich, aber vor Ende der Woche kriege ich das wohl nicht hin. Hoffe aber, dass das kei Ende sondern eher ein Anfang war …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba