Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Clau1.) Schlecht gespieltes Hardrock-Geschrummel, teilweise mit versuchten Oi-Anleihen. Der Gitarrist hat große Schwierigkeiten den Takt zu halten.
2.) „Skin-Musik“ ist im übrigen nicht das, was Du denkst. Das hat nichts mit politischen Inhalten zu tun, sondern definiert sich über die Musik als solche.
3.) Tokio Hotel sind Teil der Popkultur und haben deshalb natürlich eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Es gab auch schon einen längeren Bericht im Stone über sie. Für mich sind die Jungs musikalisch völlig uninteressant.
1.) :bier:
2.) Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Nazi-Musik meinte ich eigentlich bzw. (Skin)head-Musik. Hätte das klarer verdeutlichen sollen
3.) Das mag natürlich sein, klar. Trotzdem: Musikalisch sind die sicherlich nicht besser. Und für „Recht Bands“ will ich hier sichelrich auch kein Podium bieten. Da aber weder Du noch Ich dass hunderprozentig „nachweisen“ können, halte ich die Diskussion über die Band gerechtfertig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon