Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Irrlicht1.) Sehe ich eben anders wie du. Wir besprechen hier nicht Landser, oder ?
Hat niemand behauptet.
Ich glaube ich spreche für die paar Fans hier im Forum, wenn ich sage, dass die skin-musik völliger Mist ist.
Verstehe ich nicht. „Skin-Musik“, was soll das sein? Ska? Rocksteady? Soul? Oi? Alles Musikrichtungen die mit der hier diskutierten „Band“ nichts zu tun haben. Die machen so eine Art Metal-Hardrock. „Skin-Musik“ hingegen finde ich super.
Die späteren Scheiben (die Du höchstwahrscheinlich nicht kennen wirst) gefallen uns hingegen. Wo ist also das Problem ?
Das werde ich jetzt bestimmt nicht nochmal aufdröseln. Nur soviel, das Rolling Stone Magazin ist ein Kultur-Magazin mit einer gewissen kulturellen Ausrichtung. Und da kommt diese „Band“ eben nicht vor. Schon mehrfach wurde hier „Metal Hammer“ als mögliches Podium für dieses Thema genannt. Ich finde, zu recht. Dort gibt es sicher auch Leute, die dieser Sache nicht so skeptisch gegenüberstehen wie hier. Gleichgesinnte sozusagen.
2.) Schlechter Scherz.
Nein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?