Antwort auf: INXS

#10982143  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,953

bullittIch kenne von INXS eigentlich kaum etwas, finde aber „Don’t Change“ gerade mega. War das ein Ausnahmesong oder gibt es in der Diskographie vergleichbares? Das dazugehörige Album „Shabooh shoobah“ habe ich gerade gehört, das hat mich nicht wirklich überzeugt.

@bullitt: INXS sind ein Home of Hits, zunächst allerdings nur mit einem herausragenden Song pro Album. Auf dem Folgealbum Swing hast ihn mit „Original Sin“. Auf „Listen Like Thieves“ lassen INXS das Wavige hinter sich und finden zu ihrem eigenen Sound. Hier probierst Du am besten „What You Need“.
Tja, und dann kommt auch schon der einsame Höhepunkt ihres Schaffens, „Kick“. Da machst Du nichts falsch, weil z.B. New Sensation, Devil Inside und Need You Tonight eigentlich unzerstörbarsind. – Vielleicht probierst Du die Greatest Hits, auch wenn da die frühen Sachen nicht enthalten sind?

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams