Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Berry65mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass deine eigene meinung für dich das nonplusultra ist und du dich scheinbar der hohepriester der popkultur hältst, der die weisheit mit löffeln gefressen hat.
Was popkid über einzelne Künstler schreibt hat immer Hand u. Fuß u. ist nie spekulativ oder halbwissend. Deswegen stimmt deine Einschätzung absolut nicht.
„Der Vergangenheit stellen“ muß noch lange nicht als Zustimmung für die Onkelz gehandelt werden. Bis zum heutigen Tag ist dem neutralen Betrachter unklar, wer oder was damals Mitte der Achtziger die Band von national infizierten, gewaltverherrlichenden Alkis zu gewaltverherrlichenden Alkis (Onkelz wie wir, Kneipenterroristen) u. später clevererweise Märtyrern werden lies? Die eigene Werteänderung, einhergehende mit dem Älterwerden, oder doch außenstehende Vordenker u. BWL Absolventen?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."