Re: Böhse 0nkelz

#1098193  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

Berry65mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass deine eigene meinung für dich das nonplusultra ist und du dich scheinbar der hohepriester der popkultur hältst, der die weisheit mit löffeln gefressen hat.
leider habe ich keine zeit, mich von morgens bis in die nacht vor´s internet zu hocken wie andere scheinbar. trotzdem erlaube ich mir eine meinung zu den braunen onkelz zu haben und wenn ich ihnen ihre angebliche läuterung nicht abnehme, dann habe ich meine gründe dafür.
aber komischerweise enden alle gespräche über die onkelz, egal wo, so dass denen die ihnen die braune vergangenheit vorhalten, für bescheuert erklärt werden.
daher thema für mich hier beendet!

da du dich ganz offensichtlich mit dem, was du da von dir gibts bzw. über diejenigen, über die du gerade urteilst, nicht auseinander gesetzt hast, ist deine meinung nunmal bescheuert. dein erster satz ist natürlich noch bescheuerter. dein zweiter auch nicht viel mehr durchdacht.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!