Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
popkiddu hast einfach eine meinung, die aus einer reihe von vorurteilen besteht und null hintergrundinformationen oder sonstiger beschäftigung mit einer band, szene usw. und die du auch nicht ändern möchtest. insofern brauchst du mir auch nichts weiter dazu sagen. glotze an und fertig, so nach dem motto. da erwarte ich nichts weiter. aber solch ein geblubber ist mir dann doch zu blöd.
mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass deine eigene meinung für dich das nonplusultra ist und du dich scheinbar der hohepriester der popkultur hältst, der die weisheit mit löffeln gefressen hat.
leider habe ich keine zeit, mich von morgens bis in die nacht vor´s internet zu hocken wie andere scheinbar. trotzdem erlaube ich mir eine meinung zu den braunen onkelz zu haben und wenn ich ihnen ihre angebliche läuterung nicht abnehme, dann habe ich meine gründe dafür.
aber komischerweise enden alle gespräche über die onkelz, egal wo, so dass denen die ihnen die braune vergangenheit vorhalten, für bescheuert erklärt werden.
daher thema für mich hier beendet!