Antwort auf: Nick Cave

#10980995  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

nail75 Wobei im offiziellen Pressebild auch Leute auf der Bühne sitzen, das scheint also nicht die Idee von FKP Scorpio (dem Tourveranstalter), dem Schlachthof (lokaler Veranstalter) oder dem Kurhaus gewesen zu sein. Komisch, dass Nick Cave das nicht wusste (oder so tat, als wisse es er nicht).

Genau, die Bilder kannte ich vorher auch und war deshalb darüber auch nicht überrascht. Das ist halt schlicht Teil der Inszenierung und das war Cave ja auch klar.Es wusste ja nur nicht, wie die Leute ausgewählt werden und das war ihm – seiner Reaktion nach zu urteilen – auch so ziemlich genau scheißegal. ;-)

Danke für die Bilder, leider waren offizielle Fotografen nicht erlaubt.

Das dachte ich mir. Wäre ja auch in der Tat unpassend gewesen.

--