Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
PhryxUnd mich würde interessieren wie hier die exzessiven Onkelzhörer zu den alten Alben stehen. Ich mein ich weiß es ja selber, wenn ich eine Band (in meinem Fall Manson, Terrorgruppe) mit 15,16 richtig cool fand dann hab ich mir auch wirklich alle Alben etc. gekauft. (Kaufe mittlerweile keine mehr) Sagt ihr dann rigoros, nein mit der VG will ich nichts zu tun haben, oder die Onkelz exisitieren für mich erst seit dem sie nicht mehr rechts sind, oder habt ihr die Alben sogar trotzdem gekauft weils ja um die Sammlung geht??
Nein, wenn mir Musik nicht überhauot nicht gefällt bin ich auch nicht Komplettist. Allerdings habe ich die Onkelz durch Freunde kennen gelernt und natürlich kam ich über kurz oder lang dann auch eine Kopie des „Netten Mann“. Der Großteil davon ist für mich unhörbar, daher habe ich mir die Platte nach dem ausleihen auch nie angeschafft, genauo genommen wie die meisten Scheiben von ihnen. Bei mir fängt das Fan-Sein mit den „Heiligen Liedern“ an (7 Album) und endet mit „Adios“ (15 Album, ich leztes). Alles davor ist schlicht nicht meins, von einer Handvoll Songs mal ausgenommen. Diese Scheiben werde ich mir sicherlich auch nicht mehr anschaffen, da sie nicht mehr als höchstens *** bekommen würden.
Damit habe ich deine Frage vielleicht bereits zu arg ausgeweitet. Also noch mal in Kürze: Dioe Vergangheit ist mir bekannt, interessiert mich aber musikalisch überhaupt nicht. Schlechte Texte, furchtbarer Gesang und Sound auf Demoqualität. Die „Vergangenheit“ betrifft deiner Meinung wohl den „Netten Mann“ nehme ich an ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon