Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Nur mal meine Meinung zu der Band:
Ganz vorneweg, ich mag sie nicht, und zwar weil? Ich ihren musiklaischen Stil nicht gut finde. Das ist immer mal überhaupt DER Punkt warum ich Bands mag oder nicht. Das nächste was aus dem nicht mögen ein richtiges „find ich scheiße“ macht ist das leider einer meiner damals besten Freunde mit Sicherheit auch durch den Einfluss seiner mir nicht wohlgesonnen Freunde angefangen hat auch ihre ersten Platten richtig zu mögen und sich mit der Zeit immer mehr der rechten „Kultur“ verschrieben hat. Auch eine handvoll Leute aus meinem Dorf haben Verbindung mit anderen Bands später angefangen rechte Musik zu hören, da ihnen halt irgendjemand gesagt hat das die alten Alben „so cool“ wären. Najaaa… und nur so nebenbei (ich bin weiß gott nicht kirchlich, noch nicht mal getauft und so erzogen) aber wenn jemand während der Beerdigungszugs vor seinem Haus vorbei geht bei offenen Fenster lautstark „Kirche“ spielt.. ehm ja.. dann sind vllt. dann ist so manches Image nicht ganz unverdient. Aber ich muss auch sagen ich kenne auch genügend Menschen die Onjelz hören wie andere Metallica und DAGEGEN sag ich überhaupt nichts.
Und mich würde interessieren wie hier die exzessiven Onkelzhörer zu den alten Alben stehen. Ich mein ich weiß es ja selber, wenn ich eine Band (in meinem Fall Manson, Terrorgruppe) mit 15,16 richtig cool fand dann hab ich mir auch wirklich alle Alben etc. gekauft. (Kaufe mittlerweile keine mehr) Sagt ihr dann rigoros, nein mit der VG will ich nichts zu tun haben, oder die Onkelz exisitieren für mich erst seit dem sie nicht mehr rechts sind, oder habt ihr die Alben sogar trotzdem gekauft weils ja um die Sammlung geht??
Cya