Antwort auf: 23.01.2020: When I Was Young 7 | Zehnerjahrzehntsmusikimpressionen | Reggae 4

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.01.2020: When I Was Young 7 | Zehnerjahrzehntsmusikimpressionen | Reggae 4 Antwort auf: 23.01.2020: When I Was Young 7 | Zehnerjahrzehntsmusikimpressionen | Reggae 4

#10980351  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

In der losen Reihe „When I Was Young“ habe ich bis jetzt 6 mal mehr oder wenig chronologisch Musik aus meiner Jugend vorgestellt, der Zeit zwischen 60ies/Hippies und Punk/New Wave. In der 7. Folge gibt es ausschließlich Songs aus 1975, die meisten davon sollten bekannt sein, aber auf Megahits habe ich verzichtet, und ich versuche – wie immer – Wiederholungen aus meinen anderen Sendungen zu vermeiden. So kam ein Potpourri aus Funk, Disco, Soul, Ska, Reaggae, Rock, Pop, Folk und Filmmusik zustande. Es sollte für jeden etwas dabei sein und das Wort »Punks« kommt auch schon vor

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM