Re: Böhse 0nkelz

#1098013  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

mighty quinnHast du meinen Post gelesen? Da steht nicht einmal das Wor „Nazi“. Dass meine Formulierungen gewollt überspitzt sind, sollte dir nicht entgangen sein. Ändert aber nichts an meiner Meinung zur Band.
Sonst erkläre mir doch vielleicht jemand mal, was an den Onkelz so schätzenswert ist. ICh bin gespannt…

Wenn ich da mal kurz dazwischen gehen darf :director::doh:
Ich will den Thread eigentlich so sachlich wie möglich halten und dass geht leider nicht wenn (mal wieder) beide Seiten nur rummeckern. Also bitte, diese „überspitzen Andeutungen“ führen hierbei leider zu nichts.

@Trimmy: Als Onkelz-Fan muss ich es jetzt wirklich mal rauslosen. Ich finde es ziemlich anstrengend was du da abziehst. Liebe zur Band in allen Ehren, aber: Nicht jeder der die Oneklz nicht mag (aus welchen Gründen auch immer) ist automatisch gleich der Feind !!! Hoffe das Du das evtl. auch so sehen kannst. Deine letzten postings richten sich leider vollkommen gegen alle „Onkelz-Nicht-Möger“ und dass oist sicherlich nicht der Sinn dieses Threads. Wie mein damaliger Anfang „Hetze bleibt bitte draußen, Kritik jeglicher Art ist erwünscht“. Dabei bleibe ich.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon