Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Berry65für mich ist der vermeintliche gesinnungswandel der herren eine einzige heuchelei. abgenommen hätte ich es ihnen ja vielleicht, wenn einer aus der band mit dem rechten gedankengut nichts mehr hätte anfangen können und die band verlassen hätte. oder die band ihren namen geändert hätte um sich so von dem unter dem namen verbreiteten gedanken gut zu distanzieren.
nein, stattdessen war es so, dass plötzlich ALLE bandmitglieder gleichzeitig gemerkt haben wollen, was sie da vorher für eine scheisse von sich gegeben haben? wer glaubt das denn bitte schön? fiel das nicht zufällig mit dem zeitpunkt zusammen, als die herrschaften merkten, dass mit der musik richtig kohle zu verdienen ist und die braune vergangenheit dabei nur stört?
naja, ich habe schon so viele diskussionen über die band geführt und keiner ihrer anhänger wollte meine argumente hören. für mich sind und bleiben sie brauner dreck!
@ Berry 65
Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melden kann Berry65!
Falls dir irgendetwas nicht passt oder unsere sachlichen Gespräche stören oder uns in irgendeiner weise verärgern willst, dann nerv nicht sondern geh sterben du To*** Ho*** Fan
:deppen_no:burn::b_boy:
--
Ihr hättet es wissen müssen...