Re: Böhse 0nkelz

#1097845  | PERMALINK

popkid

TheMagneticFielddas sind die Beiträge, die ich am meisten liebe. Eigentlich will ich nix sagen, dann hau ich aber mal ein heftiges Statement raus, erläutere aber natürlich nix. Großartig

bißchen muss ich den dengel jetzt mal in schutz nehmen. die beiträge waren ohne zweifel nicht besonders durchdacht in den raum geworfen. er hat sich allerdings mir versucht per pn zu erklären, da gerade ich ihn ja aufgefordert hatte, solche statements wenigstens zu begründen. dass er das nicht alles in der öffentlichkeit sagen kann, verstehe ich, im gegensatz zu seinem standpunkt. seine aussage zur geistigen einstellung war auch nicht ganz richtig, nachdem er mir einiges erklärt hat. allerdings denke auch ich, dass man sachlich argumentieren sollte und nicht mit halbwissen irgendwelche hasstiraden verbreiten sollte. das diese band polarisiert, steht außer frage. ich halte es da eher mit meinem bruder im geiste, dem dennis.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!