Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
das mit dem durch die Scheiße gehen war aber doch wenn ich es richtig verstanden habe auf die Fans gemünzt oder? Natürlich überspitzt, aber wenn ein Lied von den Onkelz dir durch ne schlimme Situation hilft – why not? Ich kenne nicht viel von den Onkelz, aber ja als ich meinen ersten richtigen Liebeskummer hatte, war es ein Lied von ihnen (gibt’s eins das „Für immer“ heißt ?), dass mir einen Großteil drüber weggeholfen hat (Shame on me?). Darüber hätte ich mich dann tatsächlich fast mit meinen 2 besten Freunden verkracht, die auch meinten, die immer gleichen blödsinnigen Argumente wiederkäuen zu müssen, statt einfach mal kurz zu akzeptieren ,dass ein Lied auch oder vielleicht gerade wegen Nichberücksichtigung der kompletten Bandhistorie hilfreich sein kann. Wir haben uns natürlich wieder vertragen, zivilisierte Menschen können ja diskutieren
Ach ja später wurde diese Dauerpose des Rebellentums bei den Onkelz allerdings überstrapaziert und bekam etwas Lachhaftes
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!