Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
reimarius
dengel
reimarius@dengel ja, meine „besten Tracks“. Bei Golden Earring kenne ich 11 Alben von ca. 25. Darf ich daran teilnehmen? …oder dürfen nur die, die Ihre Wände mit LPs und CDs zugenagelt haben?
Jeder, wie er möchte. Deswegen halte ich nicht viel von den Umfragen hier… Von Golden Earring kenneich ich auch nur knapp die Hälfte ihrer Platten. Deswegen nehme ich an der Umfrage nicht teil.
Mal Butter bei die Fische. Wenn ich die bekanntesten und besten Alben kenne, dann kann ich immer teilnehmen. Wer kann schon von sich behaupten, alles zu kennen. Außerdem wären dann hier nur 2-3 bei manchen dabei. Wäre doch langweilig. Dies ist doch keine wissenschaftliche Befragung mit Auswertung. Hier geht es doch um den Spaß an der Sache.
Wenn man die Kommentare einiger User in den entsprechenden Umfragethreads liest, kann man aber schon Zweifel an deiner Aussage bekommen. Spaß an der Freude ist ok., aber einige Umfrageteilnehmer sind doch schon beleidigt, wenn ihre Favoriten von anderen nicht gelistet werden…
--