Re: Böhse 0nkelz

#1097729  | PERMALINK

einmenschwieduundich

BullittIn den frühen 90ern hat mein älterer Cousin mich mit Onkelz Platten überhäuft und mich mit auf ihre Konzerte genommen. Als 16 jähriger pubertierender , aufmüpfiger Jugendlicher konnte ich mich hervorragend mit ihrer Antihaltung identifizieren. Für mich war das Punk. Ich weiß noch, dass ich innerhalb weniger Wochen die Böhsen Onkelz, Green Day und Slime live gesehen habe. Für passte das wunderbar zusammen. Mir waren die Wurzeln der Onkelz durchaus bekannt aber was konnte es besseres geben als konvertierte Rechte, die sich plötzlich tätowierten, sich die Harre bis zum Arsch wachsen ließen und sich auf Konzerten, in Interviews und auf ihren Platten so eindeutig von ihrer Vergangenheit distanzierten. Die Kontroverse, die bis heute diese Band beflügelt, wird nach wie vor aus ihren rechten Wurzeln gespeist. Ist nur die Frage, ob man das der Band oder ihren Kritikern anlasten sollte. Die Alben, die ich bis 1993 von ihnen kenne halte ich ideologisch für so bedenklich oder unbedenklich wie das Frühwerk der Toten Hosen. Alles halb so wild.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesperrt werde :wave:
Und nein, ich höre sie nicht mehr und besitze auch keine CDs. ;-)

Sorry, aber ich habe das dringende Bedürfnis noch meinen Senf dazu zugeben, auch wenns ausgelutscht ist. Aber die „Onkelz = Rechts“ Meinungen gibts heute noch.

Willst du etwa sagen dass du dich geändert hast? Willst du uns verscheißern? Wie soll dass denn gehen nicht mal die Onkelz können sich ändern, obwohl sie Menschen wie du und ich sind. Scheiß Punk, nein halt, Onkelz sind rechts und du kanntest die Wurzeln! Scheiß Nazi, nein scheiß Pseudopunk-Nazi! Du wirst dich nieeee ändern! :-)

Naja würde mich freuen wenn ihr euch noch ein bisschen über die Onkelz aufregen und euch lächerlich machen würdet, dass täte meinen Tag etwas versüßen.

Zum Schluß sei euch noch gesagt:

Enie Tfahcstob Rüf Edionarap, Danke für nichts und Fahrt zur Hölle!

GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT! VIVA LOS TIOZ!

Und um dem Onkelzbild in diesem Thread noch gerecht zu werden.
Ja ich habe langweile, saufe 10 Bier täglich, Rülps – Furz im Bett und kaue Fußnägel!

Und geht alle Tokio Hotel hören denn die haben alle schon scheiße gefressen und schreiben wirklich wahre Lieder die das Leben schreibt! :lol:

Armes Deutschland… ..i..

--