Re: Böhse 0nkelz

#1097711  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

das liegt an der „political correctness“. die ist allerdings genauso albern, wie die tatsache, das irgendwelche hohlköpfe, die sich neo-nazis schimpfen, fred perry tragen. hier fehlt doch fast allen hintergrundwissen zu dem gesamten thema rechtsradikale und deren drittklassige (auch wenns für mich persönlich eh keien erstklassige gibt) heavy metal musik mit staatsfeindlichen/ rassistischen/ gewaltätigen/ dümmlichen texten. wobei ich die musik der onkelz in der tat auch für absolut unhörbar halte und die texte mich schon deshalb einen dreck interessieren. das liegt aber schlichtweg daran, das ich mit diesem geholze nichts anfangen kann und nicht an deren vergangeheit, die von den medien und ganz besonders dollen linken aktivisten schön ausgeschmückt wird.
andererseits werden aussteiger, wie ingo hasselbach, erstens toleriert und zweitens für ihren einsatz (in dem fall durch das projekt „exit“, bücher, filme usw.) durch die medien als positives beispiel gereicht. mal hü, mal hott. wie es gerade passt eben.

das der bengel bei dem spruch „da steht ein böser onkel auf dem hof“ nur gelacht hat, kann ich bestens verstehen. plumper gings ja auch kaum.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!