Re: Böhse 0nkelz

#1097585  | PERMALINK

28

@28 und monkey

da wir anscheinend einen ähnlichen musikgeschmack haben
würde mich interresieren was ihr noch so hört.
vielleicht ist ja die eine oder andere interresante anregung dabei

Also, ich höre eigentlich alles querbeet, solange es mir gefällt und ordentlich rockt. Zu meinen langjährigen Favoriten neben den Onkelz gehören New Model Army, NOFX, The Cure, Phillip Boa, The Clash und eben auch die Hosen und die Ärzte (ich seh‘ das nicht so eng :D )
Momentan rotieren in meinem CD-Player die meiste Zeit „Ska-P“ (grandioser Ska-Punk aus Spanien), „Wir sind Helden“ (muß ich wohl nix mehr zu schreiben) und die neue Boa.
Immer wieder gern gehört sind zudem noch Sportfreunde Stiller, REM, AC-DC oder ordentliche Scheiben aus NDW-Zeiten, wie z.B. Fehlfarben, Nichts, DAF oder Ideal.

Ein Treffen wäre wirklich mal was Feines, obwohl ich skeptisch bin, ob das wirklich zustande kommt, allein schon wegen der räumlichen Distanz. Und auf einem Onkelz-Konzert muß es auch nicht gerade sein. Man darf Uneingeweihte schließlich nicht gleich so überfordern. :lol:

Achja, Creed finde ich übrigens auch schrecklich. :twisted:

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?