Re: Böhse 0nkelz

#1097575  | PERMALINK

pidermonkey

OK, für Creed gilt natürlich genau das Selbe wie für die Onkelz, Geschmacksache. Entweder man mag sie oder nicht. Ihre Musik ist jedoch einzigartig, man erkennt sofort wenn ein Song von Creed ist. Ich bin nicht der größte Fan den sie jemals hatten, ich mag sie nur. IN einer Skala würden sie einige Plätze besser als die Onkelz sein.
Und wenn ich jede Band danach bewerten würde ob sie etwas neues erfunden haben, dann würde ich nahezu jede Band Scheiße finden. Genau wie in der Geschichte wiederholt sich auch in der Musik alles. Wenn es nur Bands geben dürfte, die etwas neues erfinden, dann wäre unser CD-Ständer wohl ziemlich leer. Auch die Grunge Bands in den 90ern haben Vorbilder gehabt. Und, ohne jetzt beleidigen wollen, nach diesem versöhnlichen Post, lieber Siddi, ich weiß nicht wie stark deine Affinität zu DJ Ötzi ist, aber einer der anscheinend Ansprüche an Musik und Erneuerungen in ihr stellt, sollte wohl von Leuten wie dem als Erstes Abstand nehmen. :kotz: :D

--

Punk ist der persönliche Ausdruck von Einzigartigkeit, die der Erfahrung des Aufwachsens mit der menschlichen Fähigkeit zu reflektieren und Fragen zu stellen entspringt. -Dr. Greg Graffin