Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Wenn der Spruch „If the kids are united“ von Sham69 jemals irgendwo seine Berechtigung hatte, dann würde ich sagen hier.
ohohoh gleich hagelts! ich kenne mich mit den anfangstagen des punk leider noch nicht gut genug aus, um dir darauf zu antworten, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der eine oder andere durch diese aussage doch etwas provoziert fühlt. denn soviel weiss ich, die sham69 in die onkelz-diskussion miteinzubauen ist ganz schön hoch gepokert! :lol:
Wieso? Sham69 genossen zu ihrer Zeit sowohl in Punk- als auch in Skin/Oi-Kreisen gleichermaßen hohes Ansehen, und waren für die Onkelz in ihrer Frühphase so etwas wie Idole. Und wenn ich sehe, daß auf Onkelzkonzerten Jugendliche aus fast allen Subkulturen zusammenkommen und friedlich eine Party feiern, dann passt die Textzeile schon iregndwie.
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?