Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Okay, dann werd ich da mal n bisschen stöbern.
Und zu Mr. Bullitt’s Frage, ich bin 17, also sind die Onkelz in der Tat relativ neu für mich, genau wie viele andere Bands. Vielleicht liegt die Meinungsdifferenz einfach am Altersunterschied. Ihr seid wohl Bands wie Velvet Underground und Ramones gewohnt und findet die gut. Ich wiederum kann mit denen überhaupt nichts anfangen, weil da einfach der Groove fehlt. Genauso verhält es sich andersrum. Wir sind sowas wie die Onkelz gewohnt (von der Musik her) und ich finde ihre Musik gut. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich bin sicher als man früher angefangen hat die Musik aus Amerika zu hören (Bill Haley, Chubby Checker) hat man genau das Gleiche gesagt wie ihr heute über Onkelz Fans (Nicht das ich die Onkelz mit dieser Musik vergleiche, rein hypothetisch). Und was ist heute daraus geworden? :gitarre:
--
Punk ist der persönliche Ausdruck von Einzigartigkeit, die der Erfahrung des Aufwachsens mit der menschlichen Fähigkeit zu reflektieren und Fragen zu stellen entspringt. -Dr. Greg Graffin